Himmel & Erde wurden von Gott ERSCHAFFEN!Erschaffen

Hat dir die wunderbare Landschaftswelt, ein atemraubender Sonnenuntergang oder die Vielfalt der Pflanzen- und Tierwelt auch schon die Sprache geraubt?
Erstaunt dich die Einzigartigkeit des menschlichen Lebens auch?

Du wurdest aus LIEBE erschaffen!

LIebe neuWusstest du, dass Gott über dich, deine Art, dein ganzes Leben kannte, noch bevor du atmen konntest? Schon im Mutterleib bildete er dich, du bist ein Liebes-Gedanke Gottes, einzigartig erschaffen nach seinem Bild!

 Dein Dilemma ist die SÜNDE!Sünde neu

Wusstest du, dass Gott heilig ist und sein Anspruch an dich und jeden Menschen Vollkommenheit ist? Erkennst du deine Sünde, die durch das Übertreten der Gebote Gottes sichtbar wird?

Vergebung neuDie Antwort auf das Dilemma ist JESUS CHRISTUS!

Wusstest du, dass Gott in seiner Liebe einen gewaltigen Rettungsplan für dich hat? Das Evangelium (Gute Nachricht) ist; dass Gott in seiner Liebe seinen Sohn sandte. Jesus verliess seine Herrlichkeit für dich um ganz Mensch zu werden und den Menschen ein Vorbild und Rettung zu geben.

Gottes Gnadenangebot: VERGEBUNG!Kreuz neu

Wusstest du, dass keine Schuld zu gross ist, als, dass Gott sie dir nicht vergeben könnte? Wenn du dich auf Jesus einlässt und an seine Rettungstat glaubst, wir Gott dir vergeben. Wenn du Gott deine Sünden bekennst und deinem alten Leben den Rücken kehrst, wird Gott sich über dich erbarmen!

Ewiges Leben neuDeine Bestimmung: EWIGES LEBEN!

Ist dir bewusst, dass Gott um dich wirbt und dich berufen hat, sein Kind zu sein? Wusstest du, dass er dir ein neues Leben bereithält, das jetzt beginnt und über den Tod hinaus geht? Kannst du dir vorstellen, dass seine Absicht für dich EWIGES LEBEN und EWIGE GEMEINSCHAFT mit ihm ist?

Was ist deine ANTWORT?

Wenn du ein neues Leben beginnen möchtest, dann ermutigen wird dich zu diesem Schritt.
Wir sind wir gerne bereit dich in der wichtigsten Entscheidung deines Lebens zu begleiten und mit dir zu beten.

Noch FRAGEN?

Frage Antwort neuWenn du Fragen hast, einfach reden möchtest oder nicht weisst, wie du beten sollst, nehmen wir
uns gerne Zeit für dich! (Hier findest du unsere Kontaktadresse).

Eine ausführliche Erklärung zum Evangelium findest du hier (klicken).